...

skinny yet?
not now.

ih :o

hatte grad einen fa und da hab ich sogar lyoner und hänchenbrust gegessen >.<' ih man! voll eklig, und dabei bin ich doch vegetarierer.. v.v'
27.10.10 13:23
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella / Website (27.10.10 21:04)
Hey
Oh shit, aber das kenne ich.
Bist du Vegetarier aus Überzeugung oder nur wegen des Abnehmens?
Ich wünsch dir Glück dass das nicht noch einmal passiert...
Du packst das!

LG Ella <3


/ Website (29.10.10 16:25)
bin auch vegetarier, könnte mir aber zum glück nie passieren. ich muss schon kotzen wenn ich fleisch nur seh..


/ (1.11.10 19:54)
warum isst man als vegetarier FLEISCH? Man muss das schon aus Überzeugung machen und nicht nur, weil man abnehmen will. Da darf man sich einfach nicht Vegetarier nennen -.-'


keinhunger / Website (9.11.10 11:17)
mein gott, ich wollte etwas fressen, da wars mir egal, weil wir nichts anderes hatten. war zwar schon scheiße, ist mir aber nicht wieder passiert. peace!


she knowsbest / Website (16.11.10 13:37)
hey.
Ich kann dich verstehen.Wenn man sich ganz fest etwas vorgenommen hat und dann klappt es nicht. Man kann den Moment in dem man Rückfällig wird hinauszögern, aber man weiß irgendwann kommt er. UN eigentlich ist es genau dieser Moment gegen den wir ankämpfen und nixhts anderes. Ich fühle mich in meinem Körper auch nicht wohl.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design