...

skinny yet?
not now.

50,9 kg // BMI 18,4! (:

waah ich freu mich grad irgendwie so (: nur noch 0,9kg und ich bin endlich unter der 50 ♫ ^-^ &'dann noch 6kg und ich lieg im untergewicht :p

heute wär' ich eigentlich mit meinem dad & seiner neuen freundin (vllt. noch ihrem sohn, der ist 11) ins hallenbad gegangen. ich wär eigentlich voll gerne mitgegangen aber ich fühl mich dafür noch vieeeel zu fett :/ obwohl ich dort eigentlich voll gut kcal verbrennen könnte... EGAL ;D also tschüssi (:

23.10.10 10:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (23.10.10 11:27)
"&'dann noch 6kg und ich lieg im untergewicht :p"

Du hastn Knall.


keinhunger / Website (26.10.10 07:47)
hm, joa könnt sein. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design