...

skinny yet?
not now.

BMI 18,7

Darf ich vorstellen, glücklichstes Mädchen der Welt! Ich war gestern und vorgestern bei meinem Vater, den ich davor 3 Monate (!) nicht gesehen hab und er meinte, dass ich voll mager! geworden bin! Meine Mutter meint auch, ich sei zu dünn und 'verbietet' mir nun das Abnehmen, was sie aber natürlich nicht kann. ;b Naja, aber ich hab mir gestern so'n Backfischbaguette von der Nordsee gegönnt, was aber natürlich ein Fehler war... Ich wollte es nach ca. einer Stunde (halt als wir wieder zu Hause warn) wieder raußkotzen, nur es kam fast nichs/ ein kleines Bisschen vom Fisch rauß. :s Trotzdem; Ich hab nicht  zugenommen! (: Und ich merke nun auch zum ersten Mal einen kleinen Unterschied... Und zwar reiben meine Oberschenkel sich nicht mehr so arg einander.. ^_^ Also ich mach dann Schluss, weil ich in 20 Minuten aus'm Haus muss. Tschüssi! <3 (:
18.10.10 07:04
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.5.11 17:02)
du bist doch krank, bmi von 18,7 ist fast untergewicht!


(20.12.12 12:08)
jo krank sowohl körperlich als auch geistlig. mehr ist da nicht zu sagen denk ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Design